Haha

"Verneigt euch vor eurem neuen Overlord!" Unsere 7 Job-Empfehlungen für das BBC-Girl

17.03.2017, 11:22 · Aktualisiert: 17.03.2017, 11:52

Sie läuft fröhlich wackelnd in das Arbeitszimmer ihres Papas – und wird zum Internet-Star.

Die vierjährige Marion Kelly platzte vergangene Woche ins BBC-Interview ihres Vaters (bento). Das Video ging viral, inzwischen hat sich die Familie auch zu dem lustigen Vorfall geäußert. Am Mittwoch gaben sie sogar eine Pressekonferenz (!) mit den Kindern. Und auch dort bekam Marion wieder die ganze Aufmerksamkeit.

Der Grund: ihr cooles Outfit, ihre süße Brille – und ihre abgebrühte Mine, während ihr der Lolli aus dem Mund ragt.

Kein Wunder also, dass alle Fans von Marion sind!

Und die Menschen haben viele Ideen, was die Kleine nach ihrem Internet-Fame als nächstes anstreben könnte.

Hier sind sieben Karriere-Optionen:

Screenshot / YouTube
Giphy
1/12

Aber egal, wofür sie sich irgendwann mal entscheidet: Für viele ist sie schon jetzt ein Star.

Auf jeden Fall ist unser Kostüm für den nächsten Anlass gesichert:


Haha

Was wäre, wenn der "BBC Dad" eine Mutter wäre? Dieser großartige Sketch zeigt es

17.03.2017, 11:14 · Aktualisiert: 17.03.2017, 11:26

Ein kleines Mädchen stürmt in das Arbeitszimmer ihres Vaters. Ein Baby im Gehwagen rollert fröhlich hinterher, währenddessen versucht der Vater gerade in einem Live-Interview mit dem Sender BBC die Politik Südkoreas zu erklären, schließlich kommt auch noch die Frau in größter Not ins Zimmer. Die absurde Szene des "BBC Dad" wurde zum viralen Hit (bento).