Video-Player wird geladen...

28.01.2018, 10:14 · Aktualisiert: 28.01.2018, 15:25

Wir sehen uns am Wochenende!

Dicker Schädel und flauer Magen? Wer die Nacht gerne mit Alkohol verbringt, kennt die Probleme am nächsten Morgen:

Du hast einen Kater!

Besonders fies und oft zeigt er sich am Wochenende. Dann tut alles weh und man fühlt sich elend.

Aber keine Angst! Schau dir dieses Video an und du bist bestens vorbereitet auf die Stadien deines nächsten Katers.


Style

Jemand bastelt falsche Lego-Figuren – und gibt ihnen die absurdesten Namen

28.01.2018, 10:08 · Aktualisiert: 28.01.2018, 10:08

Wer erinnert sich nicht an den "todkranken Schmuggelware herstellenden Unterhosen-Chemielehrer"? Oder an den "verärgerten oberkörperfreien Vietnam-Typen"? Klar, die Rede ist von Walter White aus "Breaking Bad" und von John Rambo aus der gleichnamigen Filmreihe.

Die albernen Titel stammen von einem kleinen Online-Shop, der Lego-Figürchen berühmter Charaktere der Popgeschichte herstellt. Lego-Figürchen, die aber nicht so heißen dürfen wie sie sollten. Denn der Shop "The Official Action Figure Therapy Store" vertreibt die Figuren nicht mit offizieller Lizenz. Was wie Walter White aussieht, darf also nicht Walter White heißen.