Video-Player wird geladen...

22.12.2017, 11:04

Hugh Jackman erobert seit Jahrzehnten die Herzen der Filmliebhaber. Wir kennen ihn zum Beispiel aus den "X-Men"-Filmen und "Les Miserables". Der Australier scheint ein Erfolgsgarant zu sein.

Warum hat er dann noch keinen Oscar gewonnen? Und stört es ihn, dass so häufig über den Altersunterschied zwischen ihm und seiner Frau berichtet wird?

Diese Fragen und einige mehr haben wir ihm im Video gestellt – oben könnt ihr es sehen.

Sein neuster Film, "The Greatest Showman on Earth", kommt übrigens am 4. Januar 2018 in die Kinos.


Gerechtigkeit

Thüringen rechnet mit noch mehr Rechtsrock-Events wie in Themar

22.12.2017, 10:28

In Thüringen fanden 2017 mehrere Events der rechten Szene statt. Besonders ein Rechtsrock-Konzert in dem Ort Themar blieb in Erinnerung, Rechtsextreme grölten "Heil!" und zeigten mehrfach den Hitlergruß (bento). 

Nun warnt Thüringens Innenminister: 2018 wird es noch mal deutlich schlimmer. 

Denn: Die Neonazi-Szene habe sich Strukturen geschaffen, die es ihr erlaube, ultrarechte Großevents auf die Beine zu stellen, sagte Innenminister Georg Maier dem MDR. Er warnt: