Video-Player wird geladen...

12.07.2018, 13:30 · Aktualisiert: 12.07.2018, 14:26

"Heut ist so a schöner Tag..."

Patrick, Conny, Tobi, Johnny und Alex sind Freunde aus der Nähe von Ludwigshafen. Sie arbeiten in der Versicherungsbranche oder bei Chemiekonzernen, sind zwischen 27 und 31 Jahre alt. An diesem Wochenende im Juli haben sie die Hemden gegen einen freien Oberkörper, Leggings, einen Minions-Rucksack und bunte Propeller-Mützen eingetauscht.

Denn am Ballermann will die Gruppe den Stress bei der Arbeit hinter sich lassen.

Außer Johnny waren alle schon mal auf der Partymeile. Für ihn sei es ein "Schock", für die anderen ist es einfach nur "Party pur". Mehr als vier Millionen Deutsche kamen im vergangenen Jahr nach Mallorca (Abendblatt). Tausende von ihnen zog es zum Ballermann.

Aber warum? Was daran ist so faszinierend?

Während Alex schon am Nachmittag im Bett auf seinem Hotelzimmer liegt, machen sich die anderen noch einmal frisch für die zweite Runde mit Wodka und Whisky aus Bierkrügen. Patrick heiratet in wenigen Wochen, aber diesen Trip mit seinen Jungs hat ihm seine Freundin trotzdem erlaubt.

Ein Nachmittag vom Flirten an der Strandpromenade bis zur Open-Air-Großraum-Disko – wir haben sie auf ihrer Tour begleitet.


Streaming

"3 Engel für Charlie" wird neu verfilmt – jetzt stehen die Darstellerinnen fest

12.07.2018, 13:00 · Aktualisiert: 12.07.2018, 12:26

Die 3 wichtigsten Punkte zum Remake

Der Klassiker "Drei Engel für Charlie" wird neu verfilmt und jetzt ist bekannt, wer die neuen Hauptdarstellerinnen sein werden.

Das ist schon bekannt: