Bild: imago

Tech

Hier gibt's die kostenlose bento-App

13.09.2016, 15:07

Wir haben eine kostenlose App. Mit der hast Du bento immer dabei – und das Beste daran: Wir benachrichtigen Dich, wenn es bei uns etwas Wichtiges oder ganz Besonderes gibt. Die App ist völlig kostenlos und lässt sich ohne Registrierung nutzen:

Du kannst selbst einstellen, welche Push-Nachrichten Du kriegen möchtest:

  • Storys: Unsere großen Geschichten, die von uns aufwendig recherchiert wurden. Zum Beispiel der Besuch bei den Strippern oder die Suche nach einer Burka-Trägerin in Deutschland. 1 pro Tag.
  • Breaking News: Wenn etwas wirklich Wichtiges in Deutschland und der Welt passiert. 1-2 pro Woche.
  • Say what?! Lustige, bunte Web-Geschichten. Wenn Du wissen willst, was morgen alle auf Facebook teilen. 1-2 pro Tag.
  • Umfrage: Das probieren wir gerade aus – auf Android-Handys können wir kurze Umfragen per Push-Nachricht machen und Dich fragen, was Du denkst.

Auf Android-Handys zeigen wir Dir neben der eigentlichen Push-Nachricht auch noch drei weitere Beiträge an, die für Dich interessant sein könnten.

Keine bento-Beiträge mehr verpassen: Folge uns auf Facebook!

Lass uns Freunde werden!

Haha

11 Momente, die du nur kennst, wenn du Locken hast

13.09.2016, 14:33 · Aktualisiert: 13.09.2016, 14:35

"Darf ich mal anfassen?"

Du bist es gewohnt, ständig angefasst zu werden. Seitdem du ein kleines Kind warst und egal wo. “Darf ich mal anfassen? Wow, krass!” - Ja. Krass.