Bild: Imago/Lem

Food

Kinderschokolade gibt es bald auch als Eis

18.10.2017, 12:10

Gute Nachrichten: Kinderschokolade gibt es bald auch als Eis. Laut einer Pressemitteilung von Unilever soll es nächstes Jahr auf den Markt kommen. 

Bisher gibt es leider keine weiteren Infos oder Fotos zu dem Produkt. Es ist also noch nicht bekannt, ob es ein Eis am Stiel, Eiskonfekt oder ein Eis zum Löffeln werden soll. Dafür stehen aber die Länder bereits fest, in denen das neue Sortiment eingeführt werden soll: In Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz wird es 2018 endlich Eis aus Kinderschokolade geben. 

Die Firmahat bereits Erfahrung mit Eiscreme: Zu Unilever gehört auch Langnese, wozu wiederrum Eissorten wie Magnum oder Cornetto gehören. 


Streaming

Der neue Star Wars-Film hat den langweiligsten Namen aller Zeiten

18.10.2017, 12:04

Ja, wir alle kennen das. Manchmal hat man einfach keine Ideen – so sehr man sich auch anstrengt. Aber Kreativität kann man nun einmal nicht erzwingen. 

Und nach Stunden des Brütens denkt man sich am Ende eines langen Tages dann eben manchmal auch: Okay, ich lass das jetzt einfach so.

So ähnlich scheint es den Machern des neuen Star Wars-Films gegangen zu sein.