Bild: Unsplash

Food

Schaffst du den Koch-Grundkurs?

04.08.2017, 17:47 · Aktualisiert: 05.08.2017, 12:09

Es ist eine der größten Herausforderungen des Erwachsenwerdens: Kochen lernen. Kaum der mütterlichen Brust entwöhnt, muss der Mensch auch schon anfangen, sich selbst zu ernähren.

In der Küche lauern dann jedoch einige Herausforderungen: die richtigen Zutaten, die richtige Ausstattung, die richtige Zubereitung. Selbst wer keine 5-Gänge-Menüs zubereiten will, muss erst einmal ein paar Grundfertigkeiten lernen.

Kennst du die Grundlagen der Küche? Mit unserem Quiz findest du es heraus.


Fühlen

Wer will schon einen schüchternen Jungen, der sich nicht traut zuzupacken?

04.08.2017, 17:43 · Aktualisiert: 04.08.2017, 18:28

Weißt du eigentlich, was du willst?“ Diese Frage hatte ich in den letzten Monaten immer wieder gehört. Dieses Mal war die Fragende meine Freundin Laura.  Laura war seit einem Jahr mit Juan zusammen. Und es war offensichtlich, dass diese beiden sich gefunden hatten.