Video-Player wird geladen...

Art

Titus Edwards ist der "Gott des Dampfens". Was er macht, sieht verdammt gut aus

16.03.2017, 17:24 · Aktualisiert: 17.03.2017, 11:48

Titus Edwards wollte 2015 endlich mit dem Rauchen aufhören. Dann zeigte ihm ein Kumpel einen Trick mit dem Dampf einer E-Zigarette. Das weckte seinen Ehrgeiz. Heute fasst er normale Zigaretten nicht mehr an – aber hat mit seinen irren Dampfer-Tricks mehr als 70.000 Fans bei Instagram gewonnen.

Im Video seht ihr, was Titus alles kann. "Die Qualle" zum Beispiel.


Haha

Wer hat's gesagt? Wladimir Putin oder Dwayne Johnson?

16.03.2017, 17:21 · Aktualisiert: 16.03.2017, 18:19

The Rock vs. The Russian

Es gibt da diese Szene aus dem neuen Trailer zu "Fast & Furious 8". Dwayne Johnson brettert mit einem Jeep über eine Eisfläche, ein U-Boot bricht hindurch und jagt ein Torpedo auf ihn. Johnson steigt in voller Fahrt aus dem Auto und drückt das auf dem Eis schlitternde Teil beiseite. Dann sagt er: "Wow!"

Und es gibt den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Am Donnerstag empfängt er den bayrischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer in Moskau. Das Manöver ist ähnlich gefährlich, wie bei "Fast & Furious 8" – Russland wird von der Europäischen Union mit Sanktionen belegt (bento). Mit Seehofer hofft er auf einen Verbündeten, um die Sanktionen beiseite zu drücken.