Advertorial

Was "sesshaft werden" bedeutet, bestimmst du selbst!

30.08.2017, 08:55 · Aktualisiert: 30.08.2017, 08:57

Der Mercedes-Benz CLA Shooting Brake

"Sesshaft" werden – allein das Wort schon! Klingt nach einem langweiligem Reihenhaus in der Vorstadt. Klingt nach faulen Kompromissen, nach aufgegebenen Träumen. Wer könnte jemals sesshaft werden wollen?

Naja, du vielleicht! Nur definierst du das ganz anders. Du hast deine Träume nicht aufgegeben – du hast die ersten schon erreicht. Du umgibst dich mit den Menschen, die du liebst, gönnst dir die Dinge, die dich glücklich machen. Du machst keine Kompromisse, sondern konzentrierst dich auf die Dinge im Leben, die dir wirklich wichtig sind. Die dich als Menschen weiterbringen.

Dass das manchmal alles andere als einfach ist, zeigt auch unser Film:

"Settle Down" – das braucht einen starken Willen, Disziplin und Durchsetzungskraft. Denn: Wer auf gute Weise sesshaft werden will, der muss standhaft bleiben.

Der Mercedes-Benz CLA Shooting Brake verkörpert genau dieses Spannungsfeld. Er bietet Platz für dein ganzes, großes Leben und besticht dabei mit einem Design, dessen eleganter Schnitt an keinem Punkt von der Ideallinie abkommt. Hier sind vier Gründe, warum dieses Modell genau richtig für dich sein könnte.

1

Der CLA Shooting Brake bietet dir viel, viel Platz. Ob für deine Familie, deine Freunde, dein Fahrrad, deine Staffelei oder um auf spontanen Trips zum Meer deinen Schlafsack auszurollen: Das Heck gibt dir den Freiraum, den du brauchst.

2

Du willst die Welt endlich mal wieder in neuem Licht sehen? Die optionalen LED High Performance-Scheinwerfer bestechen nicht nur durch eine besonders breite Lichtverteilung. Sie wirken auf das Auge auch fast genau wie Tageslicht. Die Fahrer in deinem Rückspiegel staunen derweil über die stylischen LED-Heckleuchten, die optische Akzente setzen und über eine hervorragende Sichtbarkeit verfügen.

1/12
3

Der Allradantrieb 4MATIC sorgt dafür, dass du auch auf rutschigem Untergrund sicher um jede Kurve kommst. Die vollvariable Drehmomentverteilung reicht dabei vom reinen Frontantrieb bis zu einer Verteilung von jeweils 50% auf Front und Heck – für mehr Kontrolle und Sicherheit beim Fahren.

4

Durch ein Auto mobil zu sein, das ist eine Sache. Der wahre Luxus ist es, auch im Auto mobil zu sein. Mit dem Smartphone-Integrationspaket des CLA Shooting Brake kannst du dein iPhone® oder Android Mobiltelefon ganz einfach mit dem Auto verbinden. So hast du auch während des Fahrens Zugriff auf ausgewählte Apps.

Sesshaft werden macht vor allem dann Spaß, wenn man den richtigen Partner dazu gefunden hat. Wir sind überzeugt, dass der Mercedes CLA Shooting Brake dieser Partner für dich sein kann. Wenn du jetzt noch nicht überzeugt sein solltest, schau doch einfach mal auf unserer Seite vorbei. Den Link findest du in der Infobox unten.

Kundeninformation

Die Kampagne „Grow up“ erzählt die Geschichten einer neuen Generation. Im Mittelpunkt stehen Menschen, die im Spannungsfeld zwischen coolem Erwachsenwerden und Spießertum das Lebensgefühl der neuen Kompaktwagen verkörpern. Einer der Protagonisten ist der US-Rapper A$AP Rocky.

Ein weiterer Protagonist ist der Mercedes-Benz CLA Shooting Brake: Der passt perfekt zu deinem Leben – und dein Leben passt perfekt in den großen Laderaum des CLA Shooting Brake. Wenn du gern mehr über dieses Modell erfahren möchtest, schau doch einfach mal hier vorbei:

www.mercedes-benz.com/growup/de/de/cla-shooting-brake


Tech

Diese tollen Indie-Games werden bei der Nintendo Switch dabei sein

30.08.2017, 08:19

Computerspiele sind ein Riesengeschäft, große Firmen stecken viel Geld in ihre Entwicklung. Indie-Spiele haben es hingegen nicht leicht. Sie werden von kleinen Studios betreut, meist gibt es sie nur für den PC.

Nun hat Nintendo jede Menge Indie-Games für die Switch angekündigt. Sie nennt sie liebevoll "Nindies".